Über mich

Willkommen!

Die Wirtschaft und die damit verbundenen Bereiche haben mich schon immer interessiert. Daher habe ich auch ein Wirtschaftsstudium begonnen, welches mich nur noch tiefer in den Strudel hineingezogen hat. Heute weiß ich, dass es viele unterschiedliche Seiten gibt, was ich auch dem Verein für Geschichte und Zeitgeschichte der Arbeiterbewegung zu verdanken habe. Mein Blog soll sich um all die Themen drehen, welche sich mit Wirtschaft, Marxismus, Sozialismus oder Militarismus beschäftigen. Das bedeutet, ich gehe ein großes Feld an und habe kein Problem damit, mich auch mal in unbekanntere Gebiete vorzuwagen.

Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus diesen Aspekten, sondern ich interessiere mich ebenso für andere Themen. Solche Themen, die ich hier auch ansprechen möchte. Ich sehe sie als entspannte Abwechslung, denn die von mir genannten Gebiete können teilweise recht schwer und kompliziert sein. Willst Du also einmal Deinen Geist etwas Ruhe und Entspannung gönnen, lies doch einen meiner anderen Artikel. Gerade das Kochen liegt mir am Herzen, weshalb ich gerne von meinen neusten Kreationen berichte. Doch auch Reisen haben es mir angetan, was man wiederum mit der Entwicklung der linken Bewegung verbinden kann.

Zusammen werden wir also einiges erleben und es wäre mir eine Freude, würdest Du mit mir etwas Neues entdecken!

Dominik Gärtner
Dominik Gärtner